Persönlicher Kundendienst auch nach Ihrem Kauf

Wenn Sie bei Erhalt der Ware Anomalien feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter werden den einfachsten und schnellsten Weg suchen, um das Problem zu lösen.

Versicherter Transport

Das gesamte Transportgut ist gegen Transportbeschädigungen versichert.

 

Sie benötigen Unterstützung durch unseren Kundenservice?

Paket bei Anlieferung sichtbar beschädigt


Um unseren Kunden einen zuverlässigen Lieferservice zu bieten, vertrauen wir die bestellte Ware unseren professionellen Logistikpartnern an. Es ist jedoch möglich, dass die Verpackung während des Transports beschädigt wird. Sollte die Verpackung der Ware beschädigt sein, akzeptieren Sie die Ware und bemerken dazu einfach “unter Vorbehalt” auf den Frachtpapieren. Durch den Vermerk “unter Vorbehalt” können wir für Sie – ohne weitere Kosten – die Versandversicherung aktivieren und das Problem schnell und effizient lösen. Bitte beachten Sie: Schon bei Verdacht eines Schadens den Empfang nur unter Vorbehalt (z. B. auf Frachtdokument) mit Angabe des vermuteten Schadens quittieren. Wenn Sie nicht mit Vorbehalt unterzeichnen, kann die Transportversicherung nicht aktiviert werden.

Technischer Defekt


Die Gewährleistungsfrist für jedes Produkt beträgt ein Jahr ab Lieferung.

Wenn Sie einen technischen Defekt melden wollen, der nicht auf einen Bedienfehler zurückzuführen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: Unsere Mitarbeiter werden den einfachsten und schnellsten Weg suchen, um das Problem zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter folgender Nummer: +39 0721 831292.
Unser Service Telefon steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr zur Verfügung.

Wenn Sie hingegen lieber von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert werden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Mehrere Werte durch Komma getrennt eingeben
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